Reservierung Kalender NATURE ART 2022

Firma

Vor- u. Nachname *

Strasse

PLZ und Ort *

Telefon

Mobil

eMail-Adresse *

Website

Land

Information / Kommentar *
Wo / wie / wodurch / durch wen sind Sie auf den Kalender aufmerksam geworden?
°°° bereits Kunde °°° Mailinfo °°° persönl. Kontakt (Name) °°° Presse / Web (Googlesuche) / TV °°° Facebook / YouTube / Instagram (Person-Profilname/allgemein) °°° Event / Veranstaltung (wo) °°° . . .)

Hiermit teile ich mein Interesse zum Erwerb des Kalenders "BODYPAINTING IN NATURE 2022" mit. Dieses ist noch KEINE verbindliche Bestellung. Ich werde informiert, wenn die aktuelle Auflage 2022 verfügbar ist.

Anzahl Exemplare (ohne Künstler-Signatur) *

Anzahl Exemplare (mit handschriftlicher Künstler-Signatur) *

Mir ist bewusst und ich bin damit einverstanden, dass zur Ausführung des Bestellvorgangs meine Daten verwaltet und gespeichert werden. (Datenschutzrichtlinien gemäß der Angaben auf dieser Website)

X