FOTOBILDBAND „Mensch&Natur – BODYPAINTING IN NATURE – Farbige Symbiosen“

Da das Körperkunstprojekt NATURE ART – BODYPAINTING IN NATURE (siehe Menü Portfolio) eine so wunderbare und umfangreiche Serie ist, hat diese es verdient, in einem Fotobildband zusammengefasst dokumentiert zu werden. Freuen Sie sich auf ein umfangreiches Werk mit zahlreichen Informationen, background-Stories, Statements von Beteiligten, MakingOf-Fotos und Outtakes – und natürlich jede Menge beeindruckender Fotobildwerke aus dem Projekt.
Zum Geniessen und immer wieder einmal hineinschauen. ICH jedenfalls kann mich an den Bildern nicht sattsehen ;o)

Buch-Titel und Leseprobe vom Fotobildband Bodypainting in Nature von Künstler Jörg Düsterwald
Buchfoto vom Fotobildband Bodypainting in Nature von Künstler Jörg Düsterwald
Buch-Rückseite und Leseprobe vom Fotobildband Bodypainting in Nature von Künstler Jörg Düsterwald

– Leseprobe / 19 Ansichtsseiten –

Titel: BODYPAINTING IN NATURE – Farbige Symbiosen
Mensch & Natur | Ein Körperkunstprojekt von Atelier Jörg Düsterwald


Autor und Herausgeber: Atelier Jörg Düsterwald
1. Auflage: 2023 | Hardcover mit Schutzumschlag
305x225x28 mm Querformat | 292 Seiten
Vertrieb: Atelier Jörg Düsterwald, Hameln
ISBN: 978-3-9823439-3-8

Veröffentlichung in exklusiver, vorerst begrenzter Erstauflage im Herbst 2023 (Auslieferung ab November). Auch Sonderexemplare mit persönlich-handschriftlicher Künstler-Signatur und auf Wunsch auch mit individueller Widmung sind vorgesehen.

Ein Buch – gefüllt mit im wahrsten Sinn wertvoller Kunst

zum Projekt NATURE ART

zu den NEWS

X