GÄSTEBUCH

Wer mag, möge gern Statements, Meinungen und Ansichten zu meinem Schaffen vermerken…

6 Kommentare

  • Andreas Scholz

    Toller Künstler, fantastische Ideen! Kreative bildliche Umsetzungen, Verbindungen und Ineinandergehen von Mensch – Natur – Bauwerken – Räumen in den Werken.
    Facettenreiche und überraschende Menschenkörperbemalung, festgehalten auf dem Bild und der Leinwand, die anzieht und anziehend bleibt!
    Sehr empfehlenswert!!!
    Die Austellung in Wunstorf hat uns hervorragend gefallen; der Vortrag und die Erinnerungen des Künstlers (Abschlussversanstaltung) zur Entstehung der Foto-Kunstwerke der Abteilung „Nature Art“ waren sehr amüsant und überraschend!
    Jörg – ich wünsche Dir viel Erfolg und eine tolle Zukunft!

  • WuschelSuse

    Hej Jörg, eine schöne Seite hast du! Das Video ist sehr gelungen und ich freue mich, dass du so aktiv bist! Deine Bilder machen die Welt nicht nur bunter und schöner, sondern eben auch besser! Denn wer schönes sieht, der hat auch positive Emotionen! Wir grüßen dich ganz lieb und hoffen, dich bald mal wieder live zu sehen!

  • Jutti

    Herzlichen Glückwunsch mein begnadeter Pinsel und Freund!
    Bleib wie du bist, Du machst die Welt bunter, spannender, verrückter und schöner!
    Auf noch viele Jahre Dewaldos Kunst!
    Bleib uns erhalten, glücklich und gesund🍀❤

Schreibe einen Kommentar

X