Reservierung Kalender BODYART 2022

ggf. Firma

Vor- u. Nachname *

Strasse

PLZ und Ort *

Telefon

Mobil

eMail-Adresse *

ggf. Website

ggf. Land (sofern nicht Deutschland)

Information / Kommentar / sonstige Nachrichten *
Wo / wie / wodurch / durch wen sind Sie auf den Kalender aufmerksam geworden?:
z.B.: ... bereits Kunde °°° Mailinfo °°° persönl. Kontakt °°° Presse/Medien °°° Websuche °°° SocialMedia-Plattformen °°° Event/Veranstaltung ...

Hiermit teile ich mein Interesse zum Erwerb des Kalenders "BODYART 2022" mit. Dieses ist noch KEINE verbindliche Bestellung. Ich werde informiert, wenn es die aktuelle Auflage 2022 wirklich geben wird.

Anzahl Exemplare (ohne Künstler-Signatur) *

Anzahl Exemplare (mit handschriftlicher Künstler-Signatur) *

Optional: Zusätzlich zum Kaufpreis möchte ich im Sinn des Projektes NATURE ART mit einer Spende einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Die Spende leitet der Künstler an die Organisation WWF - World Wide Fund For Nature weiter. Zur Vereinfachung der Verwaltung erwarte ich dafür nicht extra einen Beleg.

Ja, ich spende gern 2,50 € (einmalig je Bestellung, unabhängig von der Stückzahl)


Mir ist bewusst und ich bin damit einverstanden, dass zur Ausführung des Bestellvorgangs meine Daten verwaltet und gespeichert werden. (Datenschutzrichtlinien im Impressum dieser Website)

X