INTERIEUR ART

Kunst soll in Räumen wirken. Aber es müssen nicht nur klassische Bildwerke sein, die Wohn- oder Geschäftsräumen einen kreativen Look verleihen. Die gestaltete Einrichtung selbst kann das Ambiente künstlerisch aufwerten und ihr eine unverwechselbare Note geben.

In diesem Fall sind es hochwertige Küchenmöbel, die durch das aktive künstlerische Mitwirken des nackten Modells eine völlig neue, individuelle Optik bekommen. Die Fronten der Möbel wurden demontiert, das Artmodel mit Farbe versehen und in einem kreativen Prozess die einzelnen Elemente neu gestaltet. Die Farben wurden passend zum vorhandenen Design der Einrichtung gewählt, sodass sich nach der Wiedermontage der Küchenzeile eine in sich schlüssige konzeptionelle Raumgestaltung ergibt.

Bodyartmodel: Katey
Dokumentationsfotos: Ann-Kristin Schmidt u.a.
Locations: Atelier Jörg Düsterwald & Interieur-Showroom Hameln

zurück zur Übersicht PROJEKTE

X