Auftragsarbeit Firmenkalender

Es galt, umfangreiche Bodypainting-Auftragsarbeiten zum übergreifenden Thema –Agrar– für eine unternehmensinterne Produktion „Bürokalender“ (Agrarwirtschaft) auszuführen.
Die finale Auflage betrug ca. 10.000 Stück, wurde in neun Sprachen übersetzt und europaweit bei den Businesspartnern und Kunden des Unternehmens in Umlauf gebracht. Erfreulicherweise war die Marketingabteilung der Auftraggeber so angetan von den Motiven, dass kurzentschlossen und erstmalig parallel noch ein zweiter Kunstkalender realisiert wurde.

Die Motive und erfolgte Umsetzung wurde nach konkreten Vorgaben des Auftraggebers K+S Minerals and Agriculture GmbH durchgeführt.

Kooperationspartner des Konzeptes und der Realisation: Kreativagentur neue formen GmbH & Co.KG

Ein MakingOf-Video der Werbeagentur sowie eine etwas ausführlichere Dokumentation der aufwendigen Produktion mit viel begleitendem Bildmaterial und Outtakes:

An der Produktion beteiligte Bodypaintingmodelle: Katey / Fee / Renée-Claire / Tanja / Madeline / Ronny / Christian / Robert / Pascal
Produktions-Fotograf aller Motive: Jens Hassenpflug & Team (Kreativagentur neue formen / Kassel)

zurück zur Übersicht REFERENZEN

X