DEWALDO

VORTRAGSREIHE KÖRPERKUNST

BODYPAINTING ART – Erlebnisgeschichten über die Körperkunst

Aus den vielen Jahren meines künstlerischen Schaffens berichte ich über mache Erlebnisse, beschreibe Interessantes und erkläre Wissenswertes zu der besonderen Kunst der Körpermalerei.
Begleitet werden die ca. zweistündigen, kurzweiligen Vorträge mit einer Bildershow von zahlreichen Kunstwerken, Bildern und Fotos. Man erfährt, wie solche Werke entstehen und welche Schwierigkeiten oder Tücken jene Projekte mitunter in sich bergen. Aber auch manch‘ kuriose oder überraschende Geschichten gibt es zu erzählen.

Tauchen Sie ein in eine farbige Welt der besonderen ART

Die aktuellen Termine werden hier fortlaufend bekanntgegeben

Samstag, 05. Januar 2019
Künstlerbedarf BOESNER, 30453 Hannover, Bornumer Str. 146
12 bis ca. 14 Uhr
Teilnahme kostenfrei

Nutzen Sie gern folgende Anmeldefunktion:

Ich möchte an folgender Veranstaltung teilnehmen (Bitte Datum und/oder Ort eintragen):

Firma

Vor- u. Nachname

Strasse

PLZ und Ort

Telefon

Mobil

eMail-Adresse

Website

Land

Kommentar (z.B., wo/wie/wodurch sind Sie auf die Vortragsreihe aufmerksam geworden...)

Ich komme allein / mit weiteren Personen

Mir ist bewusst und ich bin damit einverstanden, dass zur Betreuung der Vortragsanmeldung meine Daten verwaltet und gespeichert werden. (Datenschutzrichtlinien im Impressum dieser Website)



Flyer_innen neu

neuneu_m

Location

wa_vernissage_7381-korr-Ausschnitt_mittel2

20180202_191446-korr2_m